SPONSOR-ANZEIGEN

Wintertraumhütte im Dorf Sugar Bowl: Ski Barn

SPONSOR-ANZEIGEN

rustikal-Kabine-Exterieur

Diese Scheunen-inspirierte rustikale Skihütte befindet sich in der alten Welt Tahoe Dorf Sugar Bowl, Kalifornien und entworfen von Kelly und Abramson Architecture . Die Außenverkleidung, Innenböden, Geländer und massive Balken stammten alle aus wiedergewonnenem Scheunenholz. In der Hoffnung, das 5200 Quadratmeter große Gebäude so grün wie möglich zu machen, verwendeten die Eigentümer auch Forest Stewardship Council (FSC) -zertifiziertes Rahmenholz, formaldehydfreies Sperrholz und Soja-basierte Schaumisolierung.

SPONSOR-ANZEIGEN

Aber die Scheune ist auch ein Spaß Ferienhaus, mit insgesamt sechs Schlafzimmern, von denen zwei Kinder Zimmer mit eingebauten Etagenbetten, ein Loft und ein großer Kamin im Wohnzimmer für gemütliche Unterhaltung sind. Zu den weiteren Details gehören Industrieleuchten aus Europa, ein von Craigslist gekauftes Bauernwaschbecken und Dekorationselemente von eBay. Zum Après-Ski gehört eine große Außenterrasse mit einer eingebauten Feuerstelle und einer spiralförmigen Treppe, die sich um einen Wasserturm-Whirlpool windet. Sally Ward war die Innenarchitektin des Projekts, die einen spielerischen, warmen und raffinierten Stil zeigt.

rustikal-Kabine-Exterieur

Oben: Das Konzept für den neu gestalteten Schistall sollte so aussehen, als wäre es dort gewesen, bevor das Sugar Bowl Skigebiet gebaut wurde. Das Dachmaterial ist gewelltes verzinktes Metalldach.

rustikaler Eingang

Was wir lieben: Diese fabelhafte Ski-Scheune ist absolut atemberaubend dekoriert. Jedes Detail ist pure Augenweide, vom Design über die Einrichtung und Accessoires bis hin zur Verwendung von Farbe mit dem Scheunenholz. Dies ist eine warme und einladende Hütte, zu der wir gerne in den Skiurlaub eingeladen würden! … wie wäre es mit dir? Was denkst du über dieses Haus, wäre das deine Vorstellung vom ultimativen Ferienheim? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten!

rustikales Wohnzimmer

rustikales Wohnzimmer

Oben: Der Bodenbelag ist Tabak Scheunenholz. Die Deckenbalken sind recyceltes Material aus alten Scheunen, die aus Carlsons Barnwood stammen .

rustikal-home-office

Oben: Der Hausbesitzer ist wirklich in das Thema Ski-Scheune geraten und hat viele Sachen von e-bay gekauft.

rustikale Küche

Oben: Die Arbeitsplatte ist Schiefer, in “Tidal Storm” Finish, von “American Slate” in San Pablo, Kalifornien. Schiefer sieht gut aus und trägt gut, aber Chips leicht.

rustikale Küche

Oben: Die geräumige Küche hat einen tollen Grundriss, schön und offen. Funktional aber freundlich. Offene Schränke sind toll, wenn es viele Gäste gibt. Es gibt zwei Geschirrspüler, zwei Kühlschränke, eine fünf Fuß lange Reichweite und begehbare Speisekammer.

rustikales Wohnzimmer

rustikal-Esszimmer

rustikal-Esszimmer

rustikal-Esszimmer

Rustikal-Kinder-Hausaufgaben-Bastelstation

Oben: Die Kinder machen vielleicht keine Hausaufgaben in einer Skihütte, aber dies ist der perfekte Ort für Kunstwerke. Die dekorativen Deckenbalken wurden konstruiert, um real zu erscheinen.

Rustikal-Kinder-Hausaufgaben-Bastelstation

Oben: In diesem Haus gibt es keine Einbauleuchten. Oben verwendete der Designer Landschaftslichter.

rustikaler Loft

SPONSOR-ANZEIGEN

Oben: Das Loft blickt auf das Wohnzimmer. Alle Deckenbalken sind ornamental. Der mittlere Pfosten hat einen Stahlpfosten in der Mitte.

rustikales Schlafzimmer

rustikal-Kinder-Badezimmer

rustikales Schlafzimmer

Oben: Die Holzbalkendecke in diesem Schlafzimmer imitiert die Struktur des Hauses, Gambrel Scheune. Das Holz mit Putzwänden hat mehr Struktur als auf den Fotos zu sehen ist.

rustikales Badezimmer

Oben: Der Waschtisch ist von Kohler , während die Badewanne von Waterworks stammt .

rustikales Badezimmer

rustikal-kids-Etagenbett-Schlafzimmer

rustikal-kids-Etagenbett-Schlafzimmer

Oben: Dies ist das Etagenbett-Schlafzimmer des Mädchens, was sich im Farbschema widerspiegelt.

rustikales Schlafzimmer

Oben: Das Gästezimmer ist warm und einladend. Es gibt überall Fußbodenheizung, das Deckenregister ist für ein Ersatz-Zwangsluftsystem.

rustikal-mudroom

Oben: Der Mudroom ist sehr funktional mit viel Stauraum für die ganze Familie und Gäste!

rustikal-deck

Oben: Die Feuerstelle ist nicht wirklich warm genug, um dich an kalten Tagen warm zu halten. Das Deck hat ein Schneeschmelzsystem, das heißt kein Schaufeln!

Außen-Wasser-Tank

Oben: Schraubenförmige Metalltreppen umschließen den Wassertank. Der Wassertank ist wirklich der Whirlpool!

rustikal-Kabine-Exterieur

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Kelly und Abramson Architecture

Rustikal-Kabinen-Grundriss

Rustikal-Kabinen-Grundriss

Sie lesen einen Artikel, kuratiert von:

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN