SPONSOR-ANZEIGEN

Romantisches Cottage mit charmanten Innenräumen am Ufer der Großen Seen

SPONSOR-ANZEIGEN

traditionell-Stil-Exterieur

Dieses romantische Cottage wurde von Wade Weissmann Architecture in Zusammenarbeit mit Peabody’s Interiors in Door County, Wisconsin, entworfen. Door County liegt auf einer Halbinsel zwischen Green Bay und Lake Michigan. Dieses traditionell gestaltete Haus bietet einen herrlichen Seeblick mit einer schönen Architektur. Lokaler Kalkstein ziert die Außenfassade des Haupthauses. Die Innenräume wurden entworfen, um ein komfortables Wohnumfeld für dieses fesselnde Zuhause zu bieten.

SPONSOR-ANZEIGEN

traditioneller Stil-Eintrag

Hier ist die Hintergrundgeschichte: Dieses eigenartige Haus, zusammen mit einem Trainerhaus, einer Garage und einem Bootshaus, hat auf dem Eigentum seit 100 Jahren residiert. Im Laufe vieler Jahre wurde es mehrmals verändert, was die Hauseigentümer dazu veranlasste, die Architekten zu fragen, ob sie renovieren oder es einfach abreißen sollten.

Die Architekten fanden heraus, dass die Geschichte dieses Hauses einzigartig und doch bezaubernd ist und beschlossen, eine Reise zu unternehmen, um das Haus vollständig zu renovieren und zu modernisieren. Die Küche, die hintere Veranda und einige andere Räume, die etwas seltsame Ergänzungen erfahren hatten, wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der gesamte Prozess dauerte zweieinhalb Jahre.

traditionelle-Stil-Halle

Oben: Die Hauptebene dieses Hauses verwendet eine transformative Petroleum-Farbpalette. Texturen sind hervorgehoben, leuchtende Muster und bedruckte Stoffe sowie neue Accessoires. Teal Wände bilden einen auffälligen Kontrast zum Vollholzzimmer. Antiquitäten und Sammlerstücke verleihen diesem Haus ein unvergessliches Erlebnis. Die Antiquitäten stammen aus der gesamten Halbinsel und tragen dazu bei, jeden Raum zusammenzubringen. Sie tragen auch dazu bei, Persönlichkeit zu verleihen und Räume fühlbar zu machen.

traditionelles Esszimmer

Was wir lieben: Dieses romantische Cottage bietet eine einzigartige Geschichte mit viel Charme und einem traditionellen Seehausstil. Mit historischen Funktionen erhalten und moderne Updates hinzugefügt, bietet diese Häuser eine lebendige Atmosphäre, die warm und einladend ist. Die äußere Umgebung ist genauso göttlich. Mit gemütlichen Outdoor-Wohnbereichen bietet faszinierende Aussicht auf das Wasser, die ein Gefühl der Entspannung bietet.

Leser, was denkst du über dieses Haus, findest du es charmant? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren!

traditionelles Wohnzimmer

traditionelles Wohnzimmer

traditionelles Wohnzimmer

traditionelles Wohnzimmer

traditionelles Wohnzimmer

traditionelles Esszimmer

Oben: Die aquamarine Farbe an den Wänden des Esszimmers ist original für das Haus. Der Schiffskronleuchter und die Wandleuchter sind Familienstücke, während der Esstisch von einem lokalen Antiquitätengeschäft bezogen wurde.

traditionelles Wohnzimmer

Oben: Die Kieferwände dieses gemütlichen Fernsehzimmers sind original zum Haus. Die warme Farbpalette mischt Gelb, Rot und Petrol.

traditionell-Stil-Wintergarten

Oben: Die Hauseigentümer nennen diesen Raum den Gartenraum, der mit natürlichem Licht und charmanten Details voll ist. Korbmöbel wurden schwarz lackiert, um den antiken Karabaugh Kelim Teppich zu ergänzen.

traditionelle Küche

Oben: Die antike Pendelleuchte über dem Esstisch wurde von einem lokalen Antiquitätenladen bezogen und elektrisch verkabelt.

traditionelle Küche

traditionelle Küche

Oben: Die Küchenschränke wurden entfernt, entfernt und verlegt, um ein brandneues Layout zu schaffen. Carrara-Marmor ziert die Insel und die meisten Arbeitsplatten in der Küche. Die umlaufende Arbeitsplatte zum Kochen enthält geschliffenen Granit, der das Aussehen von Speckstein hat, ist aber haltbarer.

traditionelles Puder-Badezimmer

traditionelles Schlafzimmer

Oben: Neu gestaltet für die erwachsenen Kinder des Hausbesitzers, wurde jedes Schlafzimmer entworfen, um beiläufig und bequem zu sein. Die Räume bieten eine helle und luftige Palette mit natürlichen Leinen und Details, die an das Küstengebiet von Neuengland erinnern.

traditionelles Schlafzimmer

Oben: Beadboard Decken und Wände tragen zum lässigen Charme dieses romantischen Schlafzimmers bei.

traditionelles Schlafzimmer

Oben: Auf der oberen Ebene dieses Hauses nahmen die Architekten zweistufige Schlafräume ein, die an zwei der Schlafzimmer angebracht waren. Sie wurden in Wohnzimmer umgewandelt, komplett mit Mini-Kaminen aus Naturstein.

traditionelles Wohnzimmer

traditionelles Badezimmer

Oben: Ein Jack-und-Jill-Bad verbindet die Sitzbereiche der Schlafzimmer der Töchter. Eastern White Marmorfliesen auf den Böden und Wänden wurden von Ann Sacks bezogen .

SPONSOR-ANZEIGEN

traditionelles Schlafzimmer

traditionelles Schlafzimmer

Oben: Das Schlafzimmer des Sohnes zeigt eine “All-American” Atmosphäre mit seiner Pendleton-Decke und speziell angefertigten Gingham-Vorhängen.

traditionelle Veranda

Oben: Die Veranden wurden komplett renoviert und modernisiert mit Drop-Down-Screens und Windschutzscheiben, und eine Steinwand und ein Kamin wurden zu einem Außenraum hinzugefügt, wodurch ein Außenraum zum Kochen und Sammeln geschaffen wurde.

traditionell-Stil-Exterieur

traditionelles Leben im Freien

traditionell-Stil-Exterieur

traditionell-Stil-Exterieur

traditionell-Stil-Exterieur

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Wade Weissmann Architecture

Sie lesen einen Artikel, kuratiert von:

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN