SPONSOR-ANZEIGEN

Modernes TriBeCa Loft mit industriellen Eigenschaften

SPONSOR-ANZEIGEN

10 Leonard Street-New York-01-1 Kindesign

SPONSOR-ANZEIGEN

Dieses Loft in Tribeca wurde nach den höchsten Standards renoviert und behielt ein modernes Ambiente, während es seine industriellen Wurzeln aus freiliegenden Balken und Ziegeln respektierte. Dieses schlichte, 1400 Quadratmeter große schlüsselfertige Haus, das seine ursprünglichen Details und seinen Charakter bewahrt und präsentiert, ist der Inbegriff des New Yorker Luxus- Loft-Wohnens, das raffiniertes, modernes Design mit einer coolen industriellen Ästhetik verbindet.

SPONSOR-ANZEIGEN

Wir entdeckten dieses sensationelle Loft zum Verkauf gelistet Sotheby ‘s bei $ 2.595.000, von hier .

10 Leonard Street-New York-02-1 Kindesign

Der lichtdurchflutete Wohnbereich bietet perfekte Proportionen für die Unterhaltung und verfügt über weiße Backsteinwände , Böden aus massivem Walnussholz mit breiten Bohlen, hohe Decken mit sichtbaren Balken und 6 große Fenster. Angrenzend an das Wohnzimmer ist eine Quintessenz Küchenchef Küche mit einer großen Insel, Calacatta Gold Marmor-Arbeitsplatten, Edelstahl Wolf Herd, Sub-Zero Kühlschrank und Weinlager und reichlich benutzerdefinierte Schränke.

10 Leonard Street-New York-03-1 Kindesign

Im Zuge der Renovierung wurde das Beadboard in die Decke gerissen, wodurch die alten Sparren des Lofts freigelegt wurden, um den Raum zu öffnen. Sheetrock wurde zwischen den Sparren platziert, um die Decke zu schützen. Die freiliegenden Balken und die freiliegenden Ziegel waren weiß gestrichen.

10 Leonard Street-New York-04-1 Kindesign

Die geräumige Suite verfügt über reichlich Stauraum, eine Garderobe und ein ruhiges Kalkstein Bad mit Doppel – Waschtisch und High-End – Armaturen.

10 Leonard Street-New York-05-1 Kindesign

10 Leonard Street-New York-06-1 Kindesign

Das Master-Bad ist mit einem an Holz erinnernden italienischen Stein versehen, um die “Holzigkeit” der Sparren zu betonen.

10 Leonard Street-New York-07-1 Kindesign

Ein Teil der Renovierungsarbeiten umfasste die Schaffung eines zweiten Raums, der ein Schlafzimmer, ein Büro oder ein Büro sein kann. Die Türen in den Raum sind Milchglas, mit Ledergriffen und gebürsteten Stahlschlössern auf der Unterseite.

10 Leonard Street-New York-08-1 Kindesign

Das zweite Schlafzimmer des Hauses, heute ein Kindergarten, wurde früher als Büro genutzt, hier zu sehen. Die gesamte Umgestaltung des Lofts, die 2008 über acht Monate abgeschlossen wurde, kostete rund 500.000 US-Dollar.

10 Leonard Street-New York-09-1 Kindesign

10 Leonard Street-New York-10-1 Kindesign

Ein großes Gästebad hat ein cooles Downtown-Feeling mit dunklen U-Bahn-Fliesen, grauen Steinböden und einer Badewanne. Es gibt auch eine Waschküche mit einer Miele Waschmaschine / Trockner.

10 Leonard Street-New York-11-1 Kindesign

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN