SPONSOR-ANZEIGEN

Charmante und stilvoll gestaltete Wohnung in Madrid

SPONSOR-ANZEIGEN

Wohnung in Madrid-01-1 Kindesign

Diese schöne ursprüngliche Struktur wurde vom Eigentümer, einem Buchliebhaber, der Bücher in das Dekor dieser Wohnung im Herzen von Madrid , Spanien aufgenommen wollte restauriert. Der Besitzer kaufte diese Wohnung wegen seiner ausgezeichneten Lage. In Bezug auf die Organisation des Raums wurde der ursprüngliche Grundriss des Hauses beibehalten und die Holzarbeiten restauriert und die Präsenz einiger architektonischer Elemente als dekorativ und nützlich bei der Neugestaltung der Umgebung verstärkt.

SPONSOR-ANZEIGEN

Wohnung in Madrid-02-1 Kindesign

Der Besitzer behielt die Einrichtung und Einrichtung auf ein Minimum und entschied sich für eine nüchterne weiße Farbe. Das Ziel ist es, eine neue Leinwand nachzuahmen, auf der sie ihre Gefühle und Stimmungen durch ein auf ephemeren Stücken basierendes Interieur ausdrücken können. Er erklärte seine Leidenschaft für Dekoration und ist ein Anhänger der neuesten Trends und wollte sein eigenes Zuhause zu einem sich verändernden Raum. Dies ist der Grund dafür, dass gelegentlich Textilien, Möbel und dekorative Details von Zeit zu Zeit erneuert werden, um dem Innenraum jedes Zimmers eine neue Wendung zu verleihen.

Wohnung in Madrid-03-1 Kindesign

So stehen beispielsweise zur festlichsten Zeit des Jahres Details zur roten Farbpalette – in ihrer nüchterneren Version – im Mittelpunkt; besonders in Form von Teppichen, Kissen oder kleinen Verzierungen. Dekorative Lichtgirlanden bringen eine stimmungsvolle Atmosphäre in bestimmte Umgebungen, wie das Schlafzimmer, so entspannend mit seiner neuen Beleuchtung, dass es Sie dazu einlädt, das klassische Weihnachtsschmuck das ganze Jahr über zu halten. Hier spielt auch eine wichtige Rolle in Kissenfarben und Rosa-Decke, die direkt für die Veränderung des Dekors auf Weiß als Basis für jede Erneuerung verantwortlich ist.

Wohnung in Madrid-04-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-05-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-06-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-07-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-08-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-09-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-10-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-11-1 Kindesign

Immer auf der Suche nach Erneuerung, werden einige Versatzstücke in Dekoration verwandelt; Möbel aus den 50er und 60er Jahren aus dreieckigen Beinen und Holz sind Sternmaterialien. Die Küche und das Bad, beide Räume sind sehr funktional und geräumig, mit viel Stauraum und wieder mit Weiß als Ausgangspunkt, was die Einbeziehung von Accessoires in Kontrastfarben erleichtert.

Wohnung in Madrid-12-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-13-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-14-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-15-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-16-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-17-1 Kindesign

Wohnung in Madrid-18-1 Kindesign

Fotos: Mi Casa

SPONSOR-ANZEIGEN

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN